Grusel-Zugfahrt an Halloween

Gramzow. Gruselfans aus der Region aufgepasst: Am 26. Oktober finden im Klein- und Privatbahnmuseum Gramzow sowie auf der Gramzower Museumsbahn wieder die traditionellen Halloween-Fahrten statt. Die Museumszüge starten um 15 Uhr, 17 Uhr und 19 Uhr am Bahnsteig des Empfangsgebäudes in Gramzow. Die Rückkehr ist jeweils gegen 16.45 Uhr, 18.45 Uhr und 20.45 Uhr vorgesehen.

Während der Fahrt sowie am Zielbahnhof in Damme erwarten die Fahrgäste verschiedene Halloween-Überraschungen. Zudem ist bei jeder Ankunft in Damme eine thematisch passende Theateraufführung geplant.

Die großen und kleinen Besucherinnen und Besucher sind auch gern eingeladen, in Gruselkostümen an den Fahrten teilzunehmen.

Die Teilnahme an den Halloween-Fahrten ist nur nach Vorbestellung möglich. Eintrittskarten sollten möglichst im Vorverkauf erworben werden.

Weitere Informationen und Reservierungen sind unter der Telefonnummer 039861/70159 sowie per E-Mail an eisenbahnmuseum-gramzow@freenet.de erhältlich.

VORHERIGER ARTIKEL NÄCHSTER ARTIKEL